点评:Wer sich bei jahrzehntealten, verwitterten Plastik-Märchenfiguren gruseln möchte, ist hier wohl richtig. Erschreckend aber, dass wir (Eltern + zwei Kinder, 7 und 3 Jahre) für die völlig veraltete Anlage zusammen über 50 Euro Eintritt zahlen mussten. Leider hatten wir vorher die Bewertungen nicht gelesen.
Die Tiere in den kleinen Gehegen können einem wirklich leid tun. Z.B. der Bär, der keine Chance hat, vor der lauten Musik vom gegenüber liegenden "Wilddieb" zu flüchten.
Was könnte man noch alles schreiben... Die vielen leider negativen Details würden zu viel Platz und Zeit in Anspruch nehmen.
Ein schwacher Trost: die (ebenfalls veralteten) Fahrgeschäfte und der Spielplatz haben unseren Kindern doch noch so viel Spaß gemacht, dass der Besuch dort kein kompletter Reinfall war. Wir kommen nicht wieder.
翻译:如果你想体验一下那种阴森恐怖、充满年代久远、风化的塑料童话人物的氛围,那这里倒是挺适合你的。然而,令人震惊的是,我们一家四口(父母带着两个孩子,一个7岁,一个3岁)竟然要花50多欧元才能玩到这么个完全过时的景点。可惜的是,我们事先没看评论。
你真的会很同情那些被关在狭小笼子里的动物。比如那只熊,它根本无法逃脱对面“偷猎者”播放的震耳欲聋的音乐。
还能说什么呢……把所有缺点都列出来实在太费篇幅和时间了。
唯一值得欣慰的是:那些(同样过时的)游乐设施和游乐场对孩子们来说还算有趣,所以这次游览还不至于彻底失败。我们以后不会再来了。