点评:Italien Buffet - Genussfahrt
Es fing schon damit an, dass wir nach Anfahrt und Parkmöglichkeiten fragten, denn diese sind sehr rudimentär auf der Website dargestellt.
"Schauen Sie auf die Abfahrtstafeln, dann wissen Sie, wo das Schiff abfährt"
Parken für bewegungseingeschränkte Menschen?
"Da gibt es Parkhäuser"
Dass diese Parkhäuser aber sehr weit weg vom BSB Anleger sind, wurde nicht mitgeteilt.
Immerhin habe ich es geschafft, mit Hilfe meiner Frau, dass wir das Schiff erreichen konnten, wenn auch mit letzter Kraft meinerseits.
Genuss kam dann bei dem lieblosen, geschmackfreien Buffet leider auch nicht auf. Nudelpampe in verschiedenen Formen... Nicht Mal im Ansatz lecker. Salatbuffet ... Naja. Alleine das Tiramisu ... wovon wir "aus Versehen" mit bekamen, dass es das gibt, da der Ansager lieber die nächsten Stationen bekanntgab, war OK.
Also: Schöne Fahrt mit zu teurem Essen
Vom Service ganz zu schweigen.
翻译:意大利自助餐 - 美食游轮
一开始我们询问路线和停车信息,因为网站上的信息非常简略。
“看看出发指示牌,你就知道船从哪里出发了。”
残疾人停车位呢?
“有停车场。”
但这些停车场离BSB码头很远,这一点他们只字未提。
好在,在妻子的帮助下,我总算到达了船上,虽然已经筋疲力尽。
可惜的是,这毫无新意、味道平淡的自助餐实在让人提不起兴致。各种糊状的意面……简直毫无食欲。沙拉吧……还行吧。只有提拉米苏还不错……我们是在广播员忙着播报下一站的时候“偶然”发现的。
总之:一次不错的游轮之旅,但食物价格过高。服务更是糟糕透顶。