点评:Zum Start zunächst einmal richtig angemuffelt worden, von einer älteren Dame, die offensichtlich mit dem falschen Bein aufgestanden war. Und....uns nicht als zahlende Kunden wahrnahm. 28 Euro für 2 Erwachsene sind kein Schnapper....Kulturerbe hin oder her.
Rucksäcke dürfen mitgenommen werden, aber nur vor Bauch oder in der Hand getragen werden....ah....in der Hand dann doch nicht....dazu bin ich zu kraftlos (what) dann landet er eh auf dem Rücken und spätestens dann bekomme ich richtig Ärger. Aha. Gerne einmal in meinen Perso schauen....bin schon länger aus der Schule und erwarte als Kunde Freundlichkeit und Respekt.
Zum Museum selbst....naja...alles auf Deutsche ausgerichtet. Wir kamen aus dem freundlichen Dänemark, Parkplätze kostenfrei, Gärten und Aussichtspunkte kostenfrei, alles auch in deutsch und englisch (Wir waren grenzn ah) schöne Erfahrung.
Im Museum fehlten uns viele Erklärungen und wir hatten keine gute Orientierung. Guide oder Führung wird empfohlen. Fußweg zu den Häusern 1.1 km....hier darf man den Rucksack wieder auf dem Rücken tragen. Jeder archäologisch Interessierte sollte sich seine eigene Meinung bilden.
翻译:我们一进门就受到了一位老太太略显不耐烦的接待,她显然起床气很重。而且……她居然没认出我们是付费顾客。两个大人28欧元可不便宜……就算是为了文化遗产也一样。
背包可以带,但只能放在前面或者手提……啊……其实不能手提……我力气太小了(什么?!)。反正最后都会掉到我背上,那可就麻烦了。好吧。她想看看我的身份证……我已经离开学校好一阵子了,作为顾客,我希望得到友好和尊重。
至于博物馆本身……嗯……一切都是为德国人准备的。我们来自友好的丹麦,停车免费,花园和观景台也免费,而且所有东西都是德语和英语双语的(我们几乎……啊)。真是糟糕的体验。
博物馆里很多展品的说明都不够详细,我们很难找到路。建议请导游或参加旅行团。步行到房屋的距离是1.1公里……在这里你可以再次背上背包。任何对考古感兴趣的人都应该形成自己的观点。