点评:Wir waren zum wiederholten Mal hier. Jetzt das erste Mal mit Übernachtung. 160€ die Nacht in einem Hotelzimmer Loch ohne Frühstück. Das war schon der Hammer. Die dünne Matratze auf ein paar holzleisten geschmissen. Kaum Bewegungsfreiheit im Zimmer. Von der Sauberkeit und Instandhaltung wollen wir gar nicht erst sprechen nachdem zum zweiten Mal die klospülung ausfiel und notdürftig geflickt werden musste. Das steakhaus war geschlossen wie auch einige andere Attraktionen. Insgesamt wirkt alles etwas ungepflegt, in die Jahre gekommen und lieblos. Im indoorspielpark ist so einiges kaputt. Und es ist wahnsinnig dreckig. Wäre vlt statt Teppich hier ein abwaschbarer Boden sinnvoll ? Reinigungspersonal ist uns während des gesamten Aufenthalts keines über den Weg gelaufen. Frühstück pro erwachsener 15€ extra. Nicht ohne. Aber das war lecker. Essen im Big moose Saloon auch in Ordnung. Aber leider passt das Preis Leistungs Verhältnis nicht mehr. Es wird sich zu sehr auf den Eventgästen ausgeruht. Die Shows sind kurz und langweilig. Wir haben an zwei Tagen fast 1000€ da gelassen. Und das ohne Souvenirs. Jeder Tag hier ist gleich. Ich glaube insgesamt sehr fest gefahren.
翻译:我们之前来过这里好几次,但这次是第一次过夜。一晚160欧元,住的酒店房间又脏又破,还不含早餐,简直是天价。薄薄的床垫就那么随意地放在几根木板上,房间里几乎没有转身的空间。厕所第二次坏了,修了好几次,清洁和维护状况就更让人无语了。牛排馆关门了,其他几个景点也都关了。总而言之,一切都显得有些疏于维护,陈旧过时,缺乏人为照料。室内游乐区很多设施都坏了,而且脏得要命。铺可清洗的地板难道比地毯更好吗?我们整个入住期间都没看到任何清洁人员。早餐每位成人额外收费15欧元,价格不菲,不过味道还不错。大麋鹿酒吧的食物也还可以。但可惜的是,性价比实在太低了。他们显然太依赖活动游客了,而演出又短又无聊。两天下来,我们花了将近1000欧元。而且这还没算上纪念品。这里每天都一样。我觉得整体来说,一切都陷入了停滞不前的状态。