点评:reunden da. Gott sei Dank bei schönstem Sonnenschein. Sonst wäre es nicht so schön gewesen. Also: die Anlage ist äußerst gepflegt. Die werden auch. Die Kräutergärten ebenfalls. Da gibt sich jemand richtig viel viel Mühe. Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt. Und auch für Kinder geeignet. Aber Vorsicht. Es gibt auch einen Teich. Kleine Kinder müssen also beobachtet sein. Es gibt eine Taverne, in der man essen und trinken kann. Die fand ich super. Auch die Preise waren okay. Der Eintritt in die gesamte Anlage kostet sechs Euro. Das ist nicht übertrieben. Ein wenig Geld muss ja reinkommen, auch wenn es gefördert wird. Man sieht wie damals die Kelten gelebt haben. Denn es war keine Römer die dort gelebt hatten. Es waren römische Einflüsse. Geschichtlich interessant und offenbar für Schulklassen und Schulkinder gemacht. Auch mit Videos zum erklären. Daher ein schönes Ausflugsziel. Für mich hätte es mehr Sitzbereich draußen wie Bänke etc. benötigt. Auch im Hochsommer wären wohl Schattenplätze nicht verkehrt.
翻译:朋友们都在那里。幸好阳光明媚,不然就没那么美好了。园区维护得非常好,一直保持着这种状态。香草园也是如此,显然有人为此投入了大量心血。整个园区都维护得很好,很适合孩子们。不过要注意,那里有个池塘,所以小孩子需要大人看护。园区里有个小酒馆,可以吃喝,我觉得很棒。价格也很合理。整个园区的门票是六欧元,不算贵。即使是政府补贴,他们也需要盈利。你可以了解凯尔特人当时的生活方式。虽然居住在那里的不是罗马人,但罗马文化的影响依然存在。这里历史悠久,而且显然是为学校团体和儿童设计的,还有讲解视频。因此,这是一个值得一游的好地方。我个人觉得,如果能多一些户外座椅,比如长椅就更好了。盛夏时节,如果能有一些阴凉的地方就更好了。