点评:Wir waren mit Freunden (7 Personen) zu unserem monatlichem Abendessen mit Reservierung, im Brauhaus. So schlecht haben wir noch NIE gegessen!!! Wir mussten weit über eine Stunde auf die ersten Essen warte. Das letzte Essen wurde 15 Minuten nach dem ersten Essen gereicht. Alle Bratkartoffeln waren SCHWARZ gebraten und hätten mit Kohle verwechselt werden können. Obwohl verschiedene Soßen auf der Karte standen, schmeckten alle gleich (Fertigsoße). Hacksteaks waren nicht gewürzt und wurden zur Hälfte zurückgegeben. Das Cordon Bleu war lauwarm, der Käse noch hart. So schlechte Spareribs habe ich noch NIE gegessen. Ich könnte noch weitere Mängel aufzählen, was ich mir aber erspare. Der Preis ist hoch die Leistung sehr schlecht. Geht woanders hin und erspart Euch einen versauten Abend!
Das Brauhaus hätte MINUS Sterne verdient. In diesem Laden sind alle ÜBERFORDERT.
翻译:我们和朋友们(一共7人)去Brauhaus餐厅吃每月一次的聚餐,我们提前预订了位置。我们从未吃过这么难吃的饭!第一道菜等了一个多小时才上,最后一道菜在第一道菜之后15分钟才上。所有的炸土豆都烧得焦黑,简直像炭一样。虽然菜单上有好几种酱汁,但尝起来都一样(像是预制酱汁)。汉堡包一点味道都没有,一半都被我们退回去了。蓝带鸡排是温的,奶酪都硬邦邦的。我从未吃过这么难吃的排骨。我还能列举出更多问题,但我就不说了。价格高,质量差。千万别去这家餐厅,免得浪费时间!
Brauhaus餐厅应该被评为负分。这家餐厅的每个人都忙得不可开交。